Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Geliebte des Königs

Sinnliche Nächte in Dubai? In einem Luxushotel am Rande der Wüste trifft Jesslyn ihre große Liebe wieder. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie in Sharifs Armen lag – doch das Feuer zwischen ihnen brennt so heiß wie am ersten Tag. Beim romantischen Dinner im Kerzenschein lockt die Versuchung, sich seiner Leidenschaft ganz hinzugeben. Aber Josslyn weiß: Mehr als Sharifs Geliebte kann sie nie sein. Schon bald muss er sich eine standesgemäße Ehefrau suchen. Und eine kleine Londoner Lehrerin wie sie kommt für den künftigen Herrscher von Sadad ganz bestimmt nicht in Frage …

Erscheinungstag: Mi, 08.10.2008
Bandnummer: 1834
Bestellnummer: 0800081834
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-292-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Geliebte des Königs

Die Geliebte des Königs
PROLOG
Wie bittet ein König um einen Gefallen?
König Sharif Fehz ging gedankenverloren durch den Palastgarten und pflückte eine Rose. Versonnen betrachtete er die halb geöffnete Knospe, deren Blütenblätter gegen seine dunkle Haut blass und…

Ihre Meinung zu: „Die Geliebte des Königs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...