Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die heimliche Geliebte des Königs

Flirte niemals mit einem Playboy! Leila weiß, dass Alix Saint Croix den Ruf eines Casanovas besitzt und ihr das Herz brechen wird. Aber Alix ist nicht nur ein Playboy, sondern auch ein König. Darf sie es wagen, sich seinen Wünschen zu widersetzen?
Erscheinungstag: Fr, 15.03.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739713
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739713
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die heimliche Geliebte des Königs

Die heimliche Geliebte des Königs
1. KAPITEL
Leila Verughese überlegte gerade, was wohl passieren würde, wenn ihre Parfümvorräte ganz ausgingen, als sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Froh um die Ablenkung, die sie aus ihren dunklen Gedanken riss, drehte sie sich um.…

Kundenbewertungen

bekannt Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
In Julia Extra 427, wäre schön wenn der Verlag auch dort immer gleich kennzeichnen würde CLASSICS. (Veröffentlicht am 15.03.2019)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die heimliche Geliebte des Königs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...