Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Krönung unseres Glücks

Willst du meine Frau werden?"" Millie kann ihr Glück kaum fassen: Gianferro Cacciatore, Thronfolger des Fürstentums Mardivino und Schwarm aller Frauen, macht ausgerechnet ihr einen Heiratsantrag. Bis über beide Ohren verliebt, sagt sie Ja. Doch ihre Freude wird bald getrübt. Statt ihr in den Flitterwochen romantische Zärtlichkeiten ins Ohr zu flüstern und die Zweisamkeit zu genießen, scheint Gianferro es nur noch auf eins abgesehen zu haben: Sie soll ihm so schnell wie möglich einen Erben schenken. Von Liebe spricht er nicht ...
Erscheinungstag: Mi, 25.04.2007
Bandnummer: 1758
Bestellnummer: 0800071758
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-775-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Krönung unseres Glücks

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Zwischen Herz und Krone

 

Die Krönung unseres Glücks
Sharon Kendrick

Die Krönung unseres Glücks

Mit ihrer Jugend und ihrer Unschuld bezaubert die neunzehnjährige Millie den Kronprinzen Gianferro vom ersten Augenblick an. Verliebt macht er ihr schon bald einen Heiratsantrag.…

Ihre Meinung zu: „Die Krönung unseres Glücks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...