Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Rache des Griechen

Die Society-Hochzeit des Jahres: Der Reeder Alexandros Kouros heiratet Kallie Demarchis! Die Hochglanz-Magazine zeigen ein heiß verliebtes Paar - aber hinter der glamourösen Fassade sieht es ganz anders aus: Alexander hat Kallie zur Heirat gezwungen. Er will sich an ihr rächen, weil sie einst sein Leben zerstörte. Nur so lange soll die Ehe dauern, bis sein Verlangen nach Kallies verführerischem Körper für immer gestillt ist ...
Erscheinungstag: Mi, 09.04.2008
Bandnummer: 1808
Bestellnummer: 0800081808
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-265-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Rache des Griechen

Die Rache des Griechen
Abby Green
Die Rache des Griechen

PROLOG
„Kallie, heute Abend musst du es ihm sagen. Sonst wird er nie erfahren, dass du ihn liebst. In zwei Tagen fährt er nach Hause. Du gehst nächstes Jahr aufs College oder arbeitest. Heute ist die letzte…

Ihre Meinung zu: „Die Rache des Griechen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...