Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein George Clooney nur für mich

Hollywood-Superstar Wolf Kerrick macht der jungen Alexandra ein unwiderstehliches Angebot: Sie bekommt den ersehnten Job beim Film, wenn sie ihm hilft, die Gerüchte über eine Affäre mit seiner Kollegin Joy zum Schweigen zu bringen - und seine Freundin spielt! Während Alexandra und Wolf als heiß verliebtes Paar auftreten - nur zum Schein! -, knistert es tatsächlich immer stärker zwischen ihnen. Und ehe Alexandra sich versieht, hat sie ihr Herz an Wolf verloren. Aber was empfindet er für sie? Und für Joy? Wenn sie nur sicher sein könnte, keinen Grund zur Eifersucht zu haben!
Erscheinungstag: Mi, 07.11.2007
Bandnummer: 1786
Bestellnummer: 0800071786
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-803-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein George Clooney nur für mich

Ein George Clooney nur für mich
1. KAPITEL

„Was soll ich tun?“
Schon als Alexandra Shanahan die Einladung erhalten hatte, mit Hollywoods derzeit erfolgreichstem Schauspieler Mittag essen zu gehen, war ihr erster Gedanke gewesen, dass es zu schön sei, um wahr zu sein.…

Ihre Meinung zu: „Ein George Clooney nur für mich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...