Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein sündhaft süßer Liebesdeal

Schon ein Blick des mächtigen Milliardärs genügt und Elvi überläuft ein prickelnder Schauer. Aber dass Xander Ziakis ihr Angebot, sich mit ihm zu treffen, so falsch verstanden hat, erschüttert sie zutiefst! Damit er die Anzeige gegen ihre des Diebstahls bezichtigte Mutter zurückzieht, soll sie seine Geliebte werden? Für die unerfahrene Elvi absurd. Doch sie muss den Ruf ihrer Familie retten. Plötzlich zeigt sich der Finanzgigant von einer ganz neuen Seite, zärtlich und voller Leidenschaft. Bis eine schockierende Nachricht ihr Glück jäh beendet …
Erscheinungstag: Di, 21.05.2019
Bandnummer: 2388
Bestellnummer: 0800192388
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712198
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein sündhaft süßer Liebesdeal

Ein sündhaft süßer Liebesdeal
1. KAPITEL
„Du kannst nicht mit mir Schluss machen. Dafür bin ich viel zu hübsch“, erklärte Fabiana vollkommen ernst. Fassungslosigkeit zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. „Es liegt an meinem schlechten Englisch, nicht wahr? Ich habe dich…

Ihre Meinung zu: „Ein sündhaft süßer Liebesdeal“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...