Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Entführt ins Land der Leidenschaft

Erregend, verlockend - und total verrückt! Megan heiratet den Millionär Simon, obwohl sie ihn kaum kennt. Doch das scheinbar perfekte Arrangement erweist sich als trügerisch, denn Liebe und Leidenschaft kommen ins Spiel. Dabei war doch abgemacht, dass Sex erst einmal tabu ist ...
Erscheinungstag: Do, 20.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747077
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747077
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Entführt ins Land der Leidenschaft

Entführt ins Land der Leidenschaft
PROLOG
1968
Spencer Ashton lehnte sich in seinem dunkelbraunen ledernen Schreibtischstuhl zurück und erlaubte sich die Andeutung eines Lächelns. Er war weit gekommen, seit er vor nicht allzu langer Zeit Nebraska verlassen hatte.
Aber nicht…

Ihre Meinung zu: „Entführt ins Land der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...