Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Erpressung aus süßer Leidenschaft

„Ich will noch eine Nacht mit dir.“ „Nein“, hauchte sie. Es war kaum mehr als ein Flüstern. „Niemals.“ „Unterschreib die Dokumente. Es ist vorbei.“ Die schöne Skye kostet es viel Mut, von ihrem italienischen Noch-Ehemann Matteo Vin Santo die Scheidung zu verlangen. Aber sie fühlt sich so betrogen: Nur aus eiskalter Berechnung hat der sexy Milliardär sie geheiratet – um das Luxushotel ihrer Familie in Venedig an sich zu reißen! Damit ist ihre Liebe zu ihm gestorben, redet sie sich ein. Doch nichts hat Skye auf die skandalöse Bedingung ihres unwiderstehlichen Ex‘ vorbereitet, die er an die Unterzeichnung der Scheidungspapiere knüpft …
Erscheinungstag: Di, 26.03.2019
Bandnummer: 2380
Bestellnummer: 0800192380
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712075
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Erpressung aus süßer Leidenschaft

Erpressung aus süßer Leidenschaft
PROLOG
Sechs Jahre zuvor
„Kannst du es sehen, Matteo?“
Die Medien behaupteten stets, Matteo Vin Santo habe kein Herz, doch sie irrten.
Beim Anblick seines Großvaters, der schwach und blass unter der schlichten Krankenhausbettdecke…

Ihre Meinung zu: „Erpressung aus süßer Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...