Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährliche Glut

Wie ein Sturm bricht der mächtige Rocco Leopardi über Julies Leben herein! In seinem Privatjet bringt er sie und ihren kleinen Neffen Josh nach Sizilien. Hier will er klären, ob in Joshs Adern das stolze Blut der Leopardis fließt. Julie ist verzweifelt: Was, wenn Rocco ihr Josh nimmt? Der Junge ist alles, was sie hat! Doch in heißen Nächten verdrängt sie ihre Angst. Wehrlos verfällt sie der Glut in Roccos Augen, dem Feuer seiner Umarmung – und hofft so sehr, dass er niemals ihre größte Lüge erfährt: Er hält sie für eine Frau, die sie niemals war und niemals sein kann …
Erscheinungstag: Di, 12.01.2010
Bandnummer: 1900
Bestellnummer: 0800101900
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-439-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefährliche Glut

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Leopardis

 

Gefährliche Glut
1. KAPITEL
Ein lautes Geräusch ließ Julie erschrocken herumfahren. Dann griff sie instinktiv nach ihrer Umhängetasche. Hier in der Gegend musste man höllisch aufpassen. Erst gestern war sie von der Leiterin der Kindertagesstätte gewarnt…

Ihre Meinung zu: „Gefährliche Glut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...