Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährliches Verlangen nach dir

Als Selfmade-Millionär Jaco Valentino erfährt, was seine ehemalige Assistentin Leah ihm verheimlicht hat, kocht er vor Wut. Unverzeihlich, dass sie damals Hals über Kopf sein Weingut verließ … aber ihm jetzt sein Kind verschweigen? Ein Fiasko! Denn mit einem Erben wird er für seine Feinde angreifbar! Um Leah und seinen kleinen Sohn zu schützen, entführt er sie auf seine Privatinsel im Mittelmeer. Doch das sinnliche Band zwischen ihm und dem sexy Rotschopf bringt den italienischen Tycoon in größere Gefahr, als er sich jemals hätte vorstellen können.
Erscheinungstag: Di, 21.05.2019
Bandnummer: 2389
Bestellnummer: 0800192389
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712204
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefährliches Verlangen nach dir

Gefährliches Verlangen nach dir
PROLOG
„Buonasera!“ Mit ein paar langen Schritten war er bei ihr. Wie groß er war und wie aufregend männlich in seiner perfekt geschnittenen Anzughose und dem oben aufgeknöpften weißen Hemd! Seine schwarzen Schuhe waren ein wenig staubig von…

Ihre Meinung zu: „Gefährliches Verlangen nach dir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...