Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geküsst von einem Scheich

„Bella, du lebst!“ Scheich Adan ist überglücklich. Endlich kann er seine tot geglaubte Verlobte wieder in den Armen halten. Nun steht einer baldigen Hochzeit nichts mehr im Wege – doch Bella wirkt vollkommen verändert. Ist diese Frau wirklich die, für die Adan sie hält?
Erscheinungstag: Do, 02.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733737504
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733737504
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Geküsst von einem Scheich

Geküsst von einem Scheich
1. KAPITEL
„… besteht die Möglichkeit, dass sie noch lebt.“
Adan blickte von den Papieren auf, die man ihm zum Unterzeichnen vorgelegt hatte. Er hatte nur mit halbem Ohr zugehört. Denn seit dem Tod seines Onkels vor einer Woche war im…

Ihre Meinung zu: „Geküsst von einem Scheich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...