Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heirate mich, schöne Fremde!

Meer, Strand, silbernes Mondlicht auf nackter Haut! Stopp! Die erotischen Stunden, die er mit der schönen Fremden in seinem Luxus-Resort in der Südsee verbracht hat, muss er vergessen. Schließlich zählen für Marco Silviano keine Gefühle. Auch als die blonde Venus ihn in Oxford in seinem Büro überrascht und ihm mitteilt, dass sie ein Kind von ihm erwartet, behält der Hoteltycoon die Kontrolle. Er wird Imogen heiraten! Doch Marco hat die Rechnung ohne die stolze Engländerin gemacht. Warum reicht all sein Geld nicht aus, um sie von einer Ehe zu überzeugen?
Erscheinungstag: Di, 04.06.2019
Bandnummer: 2391
Bestellnummer: 0800192391
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712235
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heirate mich, schöne Fremde!

Heirate mich, schöne Fremde!
1. KAPITEL
Hingerissen beobachtete Marco Silviano die Blondine mit den reizvollen Kurven, die gerade an der Bar Champagner für sich und ihre Freundin bestellte. Selbst ihre Stimme klang unfassbar sexy, und das eisblaue Kleid, das sich im gedämpften…

Ihre Meinung zu: „Heirate mich, schöne Fremde!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...