Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiß wie Feuer, kalt wie Eis

Topmodel Ana spürt ein verräterisches Kribbeln, als der attraktive Geschäftsmann Bastien Heidecker sie in seine Arme zieht. Doch während ihr Herz immer heißer brennt, bleibt sein Blick kalt wie Eis. Denn Bastien verfolgt nur ein Ziel: Er will Ana vor den Paparazzi schützen! Damit der Skandal, der ihretwegen gerade über sein Diamantenimperium hereinbricht, nicht noch größer wird. Ana ist verzweifelt: Was kann sie bloß tun, um ihre Unschuld zu beweisen? Nichts schmerzt so sehr, wie sich insgeheim nach den Küssen eines Mannes zu sehnen, der sie mit Verachtung straft …
Erscheinungstag: Di, 10.05.2016
Bandnummer: 2231
Bestellnummer: 0800162231
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733706722
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Heiß wie Feuer, kalt wie Eis

Heiß wie Feuer, kalt wie Eis
1. KAPITEL
Bastien Heidecker stieß die Tür zum Konferenzraum auf und trat ein. Zunächst nahm keiner seiner leitenden Mitarbeiter von ihm Notiz. Alle verfolgten gebannt die Katastrophe, die ihnen gestochen scharf auf einem Riesenbildschirm…

Kundenbewertungen

na ja.... Kundenmeinung von Melanie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Titelbild war sehr verlockend aber irgendwie fehlte der Geschichte das Gewisse etwas. Das waren die längsten 143 Seiten die ich jemals gelesen habe. Maya Blake hat mich mit dieser Story sehr enttäuscht. (Veröffentlicht am 15.05.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiß wie Feuer, kalt wie Eis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...