Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hochzeit mit dem Playboy-Prinz

Sie soll Prinz Rodriguez von Spanien heiraten? Einen völlig Fremden, dem ein Ruf als Playboy vorauseilt? Verzweifelt gehorcht Prinzessin Carlotta dem Befehl ihres Vaters – nur durch diese Pflichtehe kann ein Skandal um ihr uneheliches Kind vermieden werden. Zum Glück stellt Rodriguez sich wider Erwarten als sehr attraktiv und charmant heraus. Und so lässt Carlotta sich trotz allem zu einem heißen Flirt mit ihm hinreißen. Doch nicht nur die erotische Anziehung zwischen Rodriguez und ihr wächst, Carlotta droht sich auch unrettbar in ihn zu verlieben …
Erscheinungstag: Di, 03.09.2013
Bandnummer: 2090
Bestellnummer: 0800132090
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954466269
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Hochzeit mit dem Playboy-Prinz

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Krone der Santinas

 

Hochzeit mit dem Playboy-Prinz
1. KAPITEL
„Was soll das heißen, sie ist nicht hier?“ Prinz Rodriguez Anguiano hätte wetten können, Schweißperlen auf der Oberlippe seines zukünftigen Schwiegervaters zu sehen.
Da er König Eduardo von Santina als ebenso Respekt…

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Nancy Lengauer
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Fand es auch sehr schade das man die Hochzeit von Carlotta und Rodriquez ausgelassen hat da hätte man auch nochmal das eine oder andere von den anderen Paaren dazu schreiben können sonst war dieser Teil einer der besseren Romane dieser Reihe. (Veröffentlicht am 07.10.2018)
3 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Story war zwar ganz nett, aber dieses Buch war eindeutig nicht der beste Teil der Serie.
(Veröffentlicht am 21.10.2013)
Sehr schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Es war schön zu lesen wie sich Carlotta und Rodriquez immer mehr annäherden. Da am Schluss ein Epilog geschrieben wurde, ist es nicht unbedingt erforderlich vorher über die Hochzeit darüber zu berichten.
(Veröffentlicht am 06.09.2013)
schöner Teil der Saga Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wieder mal ein schöner Teil der Serie, alles drin was ein gutes Buch ausmacht. Das Happy End ist schön, aber die Hochzeit wurde ausgelassen dabei, sie haben das Kind von ihr und 3 weitere gemeinsame nach 7 Jahre Ehe, aber von der Hochzeit wurde nichts geschrieben, diese Lücke ist dabei nicht so gut finde ich. (Veröffentlicht am 23.08.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Hochzeit mit dem Playboy-Prinz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...