Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ich will dich, schöne Verräterin

Ein gefährliches Feuer brennt in Markos. Vor zehn Jahren hat Lexis Falschaussage ihn unschuldig ins Gefängnis gebracht, obwohl er dachte, sie liebt ihn. Aber nun ist der mächtige Grieche frei – und will sich an der schönen Verräterin rächen. Einen ebenso listigen wie lukrativen Plan hat er geschmiedet: Lexi muss ihn heiraten. So gelangt er an ihre Hälfte des prachtvollen Anwesens Worth Manor, und er hat sie unter Kontrolle. Doch als Lexi neben ihm vor dem Altar steht, ahnt er: Er will sie nicht gar nicht strafen – sondern raffiniert verführen …
Erscheinungstag: Di, 02.07.2019
Bandnummer: 142019
Bestellnummer: 0800190014
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712303
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich will dich, schöne Verräterin

Ich will dich, schöne Verräterin
1. KAPITEL
An einem ganz normalen Frühlingsdienstag im langweilig grauen, verregneten London war die denkbar schlimmste Katastrophe über Lexi Haring hereingebrochen.
Natürlich hatte sie irgendwie damit gerechnet. Seit der Aufmacher in allen…

Ihre Meinung zu: „Ich will dich, schöne Verräterin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...