Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bann des Wüstensohns

Prinzessin Samarah liegt auf der Lauer, die Waffe in der Hand. Wenn Ferran das Schlafgemach betritt, wird sie Vergeltung üben! Doch der Scheich ist schneller und stellt Samarah vor eine unfassbare Alternative: Entweder er lässt sie in den Kerker werfen – oder sie heiratet ihn!
Erscheinungstag: Do, 16.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733737566
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733737566
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Bann des Wüstensohns

Im Bann des Wüstensohns
1. KAPITEL
Scheich Ferran Bashar, der König von Kadra, würde die Nacht nicht überleben. Noch ahnte er nichts von seinem Schicksal, doch sein Tod war beschlossene Sache.
Allerdings würde es Samarah Überwindung kosten, einen Menschen zu…

Ihre Meinung zu: „Im Bann des Wüstensohns“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...