Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bett mit dem sexy Bodyguard

„Finde dich damit ab! Ich bin dein neuer Bodyguard.“ Am liebsten würde Arianna diesen arroganten Typen sofort wegschicken. Aber ihr Vater besteht darauf, dass seine Tochter von Santino Vasari beschützt wird. Zu recht, wie sich kurz darauf herausstellt: Im letzten Moment verhindert der sexy Leibwächter eine Entführung! Um ihre Sicherheit weiterhin zu gewährleisten, bringt er sie in eine verschwiegene Ecke von Sizilien. Längst hat Arianna ihr Herz an ihn verloren. Was kann sie nur tun, damit Santino sie nicht nur für ein verwöhntes Partygirl hält?
Erscheinungstag: Di, 23.04.2019
Bandnummer: 2385
Bestellnummer: 0800192385
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712143
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Bett mit dem sexy Bodyguard

Im Bett mit dem sexy Bodyguard
1. KAPITEL
Ihr Foto prangte unübersehbar auf der Titelseite und wirkte wie eine Verurteilung. Arianna stöhnte leise auf. Ja, das war sie … In ihrem knappsten Bikini, auf der Jacht ihres guten Freundes Jonny, eine Champagnerflasche in der Hand.…

Ihre Meinung zu: „Im Bett mit dem sexy Bodyguard“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...