Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Palast der sinnlichen Träume

Sechs lange Jahre hat Emma sich nach ihrem attraktiven Mann Scheich Reyhan gesehnt. Nun endlich sieht sie ihn in seinem prunkvollen Palast wieder - und hofft, dass die Leidenschaft zwischen ihnen neu erwacht …
Erscheinungstag: Do, 07.04.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733767488
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733767488
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Palast der sinnlichen Träume

Im Palast der sinnlichen Träume
1. KAPITEL
Ein langer Arbeitstag auf der Entbindungsstation ging zu Ende, und Emma Kennedy sehnte sich nach einem faulen Abend auf dem Sofa, mit einem großen Eis vor dem Fernseher. Vielleicht sollte sie vorher noch was Anständiges essen, aber das…

Ihre Meinung zu: „Im Palast der sinnlichen Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...