Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Karibik, Küsse ... und mehr?

Francesca braucht keinen Aufpasser auf ihrer Karibikreise! Doch so sehr sie sich über den attraktiven Security-Boss Felipe Lorenzi aufregt, wecken seine glühenden Blicke auch erotische Sehnsüchte. Aber kaum gibt Francesca sich seinen heißen Küssen hin, weist er sie eiskalt ab …
Erscheinungstag: Do, 06.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746971
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733746971
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Karibik, Küsse ... und mehr?

Karibik, Küsse ... und mehr?
1. KAPITEL
„Hört ihr mir überhaupt zu?“ Francesca Pellegrini warf den beiden Männern, die mit ihr in einem der zugigen Zimmer des Familienschlosses saßen, wütende Blicke zu. Ungeduldig zog sie ihren Pferdeschwanz noch etwas straffer.…

Ihre Meinung zu: „Karibik, Küsse ... und mehr?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...