Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küssen erlaubt - Liebe verboten!

Ein einziges gemeinsames Weihnachtsfest – dann gehen sie getrennte Wege! Das perfekte Arrangement für Cassie, denn Jace ist sowieso nicht der Richtige – weil es den Richtigen für sie nicht gibt! Da passt es gut, dass auch der berühmte Regisseur der Liebe abgeschworen hat. Nach seiner bitteren Scheidung lebt er nach dem Motto: Sex ja – Beziehung nein! Cassie genießt die Tage und Nächte, bis ihr dummes Herz ihr einen Strich durch die Rechnung macht: Nie mehr will sie ohne Jace sein. Als sie ihm ihre Gefühle gesteht, flieht er. Vor ihr oder vor dem, was er tief in sich spürt?
Erscheinungstag: Do, 27.12.2012
Bandnummer: 26
Bestellnummer: 0800120026
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461486
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Küssen erlaubt - Liebe verboten!

Küssen erlaubt - Liebe verboten!
1. KAPITEL
Wenn mein Liebesleben doch nur auch so perfekt wäre wie die Weihnachtsdekoration von Selfridges …
Cassie Fitzgerald betrachtete die überbordende Fülle von Weihnachtsglitzerzeug in der Auslage des berühmten Londoner Kaufhauses…

Kundenbewertungen

sehr sexy Kundenmeinung von Christiane Gaebler
in einem Rutsch durchgelesen.

Meinses Erachtens ist das Cover zu brav für den Roman.
Jace ist sehr sexy.
Sehr gut geschrieben
Ganz nach meinem Geschmack
Davon würde ich gerne eine Fortsetzung lesen.
Vielleicht kann man das der Autorin ja mitteilen. (Veröffentlicht am 30.12.2012)
Herrlich Sexy ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wunderschön humorvoll und erotisch geschrieben ... war begeistert. (Veröffentlicht am 27.12.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Küssen erlaubt - Liebe verboten!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...