Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lass diese Liebe niemals enden!

„Komm mit mir nach Paris.“ Es ist ein verführerisches Angebot, das der attraktive Milliardär Jake McCallan ihr macht, und Avery sagt Ja. In der romantischsten Stadt der Welt will sie endlich herausfinden, wie tief Jakes Gefühle hinter all seinem Geld für sie sind. Liebt er sie so wie sie ihn? Doch was sie entdeckt, verschreckt sie: Kühle Entscheidungen sind für ihn das Wichtigste! Ihr Entschluss steht fest: Sowie der Flieger wieder amerikanischen Boden berührt, wird sie Jake verlassen. Auch wenn es ihr das Herz bricht …
Erscheinungstag: Di, 09.04.2019
Bandnummer: 82019
Bestellnummer: 0800190008
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712129
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lass diese Liebe niemals enden!

Lass diese Liebe niemals enden!
1. KAPITEL
Jacob McCallan schritt durch den stillen Korridor von Waters, Waters and Montgomery, der Anwaltskanzlei, die bereits die Interessen seines Vaters vertreten hatte. An seiner Seite ging der große, schlaksige Pete Waters, einer der Inhaber.…

Ihre Meinung zu: „Lass diese Liebe niemals enden!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...