Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur noch diese eine Nacht …

Sex mit dem Ex? Ihr berühmter Noch-Ehemann Dane Brady ist wirklich der Letzte, mit dem Claire ins Bett gehen sollte. Doch als sie eine Woche mit ihm in seiner atemberaubenden Strandvilla verbringt, um die Scheidung vorzubereiten, begehrt sie ihn plötzlich mehr denn je. Dieses erregende Prickeln, wenn er sie nur ansieht … Und schließlich kann sie ihrem Verlangen nicht länger widerstehen. Claire will Dane spüren. Ein letztes Mal. Nur für eine Nacht. Denn eine Nacht ist zu kurz, um Gefühle zu entwickeln, die keiner von ihnen will. Und danach würde sie endgültig frei sein... …

Erscheinungstag: Di, 12.06.2012
Bandnummer: 0012
Bestellnummer: 0800120012
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-129-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur noch diese eine Nacht …

Nur noch diese eine Nacht …
1. KAPITEL
„Ach du meine Güte ist das dort drüben nicht dein Mann?“
Das eindringliche Flüstern ihrer Freundin ließ Claire Brady zusammenzucken. Eben noch hatte sie sich stolz in dem Gefühl gesonnt, einen tollen Vertrag unter Dach und…

Ihre Meinung zu: „Nur noch diese eine Nacht …“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...