Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verbotene Sehnsucht nach deiner Liebe

Ein Herz und eine Krone? Ein letztes Mal möchte Prinzessin Luciana vor ihrer arrangierten Hochzeit die Freiheit genießen – und reist undercover nach Florenz. Ein gefährlicher Plan, denn schon am ersten Tag wird sie nicht nur von Taschendieben bedrängt, auch ihr sexy Retter stürzt sie in einen Strudel prickelnder Leidenschaft. Aber wer kann bei einem blonden Adonis wie Giovanni Grassi schon an Etikette denken? Dass er ihr ein Leben ohne Zwänge zeigt, ist für sie das größte Glück. Doch sie weiß, eine Zukunft mit dem smarten Italiener kann es nicht geben …
Erscheinungstag: Di, 04.06.2019
Bandnummer: 122019
Bestellnummer: 0800190012
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712242
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verbotene Sehnsucht nach deiner Liebe

Verbotene Sehnsucht nach deiner Liebe
1. KAPITEL
Prinzessin Luciana de la Isla de Izerote atmete die warme florentinische Luft tief ein. Die heimliche Flucht aus ihrer Heimat, einer Insel vor der spanischen Küste, hatte sich schwierig gestaltet. Doch nun war sie endlich in der Toskana…

Ihre Meinung zu: „Verbotene Sehnsucht nach deiner Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...