Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vertrautes Verlangen

Eigentlich sollte sie gleich vor den Traualtar treten, doch die Finanzexpertin Hannah Weston steht in einer fremden Hotelsuite, in ihrem Brautkleid, mit einem anderen Mann: Eduardo Vegas hat sie entführt! Ihr Exmann! Dem Imperium des spanischen Tycoons droht der Ruin, und nur sie allein kann es retten. Weigert sie sich, macht Eduardo ihr dunkles Geheimnis publik … In Barcelona liefern sie einander heftige Machtkämpfe - und erobern mit derselben Leidenschaft den Himmel der Lust. Hanna ist wie im Rausch. Doch darf dieses unbändige Verlangen all ihre ursprünglichen Pläne durchkreuzen?
Erscheinungstag: Sa, 01.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777845
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733777845
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Vertrautes Verlangen

Vertrautes Verlangen
1. KAPITEL
Hannah Weston fluchte, als sie auf den Saum ihres Hochzeitskleides trat und dabei fast darüber gestolpert wäre. Die Augen fest auf das Display ihres Smartphones gerichtet, verfolgte sie konzentriert die Zahlenkolonnen, die dort in…

Ihre Meinung zu: „Vertrautes Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...