Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verzaubert von deiner Liebe

Ein Traum scheint sich für Dinah zu erfüllen, als der vermögende Geschäftsmann Jason Denton überraschend um ihre Hand anhält. Doch schon bald muss sie befürchten: Nicht aus Liebe will er sie heiraten, sondern aus purer Berechnung. Seit einer unvergesslichen Nacht trägt sie sein Kind unter dem Herzen – und er braucht dringend einen Erben. Dinah ist hin- und hergerissen zwischen brennender Wut und unstillbarer Sehnsucht nach Jasons Nähe. Denn obwohl es klug wäre, Jason zu vergessen, kann sie sich seiner magischen Anziehungskraft einfach nicht entziehen …
Erscheinungstag: Mi, 27.08.2008
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 0800080018
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-278-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verzaubert von deiner Liebe

Verzaubert von deiner Liebe
1. KAPITEL
Die Abteilung für Glas und Porzellan von Grady’s befand sich im hinteren Teil des Kaufhauses, und Dinah arrangierte gerade ein paar Figuren auf der Ausstellungsfläche. Wie so oft, war ihre Brille ein Stück die Nase…

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman war teilweise gut, hatte aber so einige Schwächen. Habe mich nicht durchringen können ihn bis zum Ende zu lesen. (Veröffentlicht am 16.02.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verzaubert von deiner Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...