Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vorsicht, heiß!

Was für ein Prachtexemplar von Mann! Alyssa lässt den Blick an muskulösen Beinen hinaufgleiten, über schmale Hüften in einer knappen Badehose und einen durchtrainierten Oberkörper. Das soll ihr neuer Boss Paulo Domingues sein? Mehr und mehr gerät ihr Vorstellungsgespräch auf der Dachterrasse des exklusiven Samba Hotels zu einem prickelnd heißen Verführungsspiel. Und schon bald kann Alyssa Paulos Sex-Appeal nicht mehr widerstehen. Doch wenn der Hotelmagnat von ihrem Vorleben erfährt, wird er sie bestimmt sofort wieder aus seiner Welt der Reichen und Schönen verstoßen …
Erscheinungstag: Di, 13.11.2012
Bandnummer: 23
Bestellnummer: 0800120023
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461455
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Vorsicht, heiß!

Vorsicht, heiß!
1. KAPITEL
Alyssa Hunts großer Traum, glamouröse Events zu organisieren, würde sich nun endlich erfüllen – und zwar genau dort, wo er vor vielen Jahren entstanden war. Vorausgesetzt, sie bekam die Stelle. Zuerst musste sie allerdings noch…

Kundenbewertungen

5 Herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist super

sehr sexy

einfach klasse

in einem Rutsch gelesen (Veröffentlicht am 21.09.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Vorsicht, heiß!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...