Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn er mich nur ansieht

Zuerst findet es Abbie äußerst amüsant, wie ungeniert der smarte Geschäftsmann Jarrett Hunter über sie herzieht. Er ahnt natürlich nicht, dass die schöne Frau, die im Restaurant neben ihm sitzt, genau die Erbschleicherin ist, die er so verachtet. Erst am nächsten Tag, als sich Jarrett bei Abbie einfindet, um über den Verkauf ihrer Hotelkette zu verhandeln, erkennt er seinen Fauxpas. Doch so eiskalt wie Abbie ihn gerne abblitzen lassen möchte, gelingt es ihr nicht: Jarretts erotische Ausstrahlung auf sie ist so gewaltig, dass sie nur in der Flucht ihr Heil sieht. Am nächsten Morgen verlässt Abbie Norwegen, um Jarrett nie wiederzusehen...
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1390
Bestellnummer: 0800001390
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864946790
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn er mich nur ansieht

Wenn er mich nur ansieht
1. KAPITEL
“Es ist ja nicht so, dass ich den Vorschlag, euch beim Dinner Gesellschaft zu leisten, nicht zu schätzen wüsste, Stephen”, sagte der Mann gelangweilt. “Ich habe lediglich keine Lust, mich mit einer Fremden zu unterhalten, nur damit…

Ihre Meinung zu: „Wenn er mich nur ansieht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...