Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in einen Scheich

Eigentlich wollte Sophie nur einen ruhigen Urlaub in den exotischen Barakat-Emiraten genießen. Aber als sie den leidenschaftlichen Sharif al Farid kennenlernt, kommt alles anders: Der mächtige Scheich erweckt Gefühle in ihr wie noch kein Mann zuvor! Schnell stellt sie jedoch fest, dass Sharif sie für ihre Zwillingsschwester hält. Zum Wohle ihrer Schwester deckt Sophie die Verwechslung nicht auf. Doch als der Scheich die Liaison, die er angeblich mit ihrer Schwester begann, fortsetzen will, wird die Situation brenzlig …
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467044
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467044
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in einen Scheich

Verliebt in einen Scheich
1. KAPITEL

Sophie genoss die Einsamkeit des Strandes. Bis auf den Reiter auf dem edlen schwarzen Pferd war sie ganz allein. Gleich nach Sonnenaufgang joggte sie jeden Morgen eine halbe Meile am Wasser entlang bis zu dem großen Felsen und wieder…

Ihre Meinung zu: „Verliebt in einen Scheich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...