Willkommen bei CORA!

Romana

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 310

Zärtliche Nächte auf Zypern

PROLOG
„Ich werde dich so vermissen!“
Katie Carlyon nahm ihre Zwillingsschwester Kelly in den Arm. Nun, da der Moment des Abschieds gekommen war, spürte sie doch Aufregung und Nervosität. Sie hatten sich… 
Erscheinungstag: Fr, 31.05.2019
Bandnummer: 310
Bestellnummer: 0853190310
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733744939
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 310

Zärtliche Nächte auf Zypern

von: Taylor, Jennifer

Über diesen Roman:

Ein faszinierender Mann erwartet Katie am Flughafen von Zypern. Doch leider der Falsche: Nicht Petros, sondern Christos Constantine, der ihr mitteilt, dass sein Cousin eine andere heiraten wird. Sie ist bitter enttäuscht – bis Christos ihr einen verführerischen Vorschlag macht …

Nach Italien der Liebe wegen

von: Steele, Jessica

Über diesen Roman:

Persönliche Assistentin bei dem Londoner Millionär Jake Nash: Taryn ist begeistert. Doch sie versucht, Beruf und Privates strikt zu trennen. Bis Jake sie bittet, ihn nach Italien zu begleiten. Seinem charmanten Lächeln und seinen verführerischen grauen Augen kann sie nicht widerstehen …

Romantisches Spiel in Griechenland

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Miranda fliegt nach Salamyndros, um Georgios zu suchen. Doch der Mann, der so zärtlich zu ihr war, gibt vor, sie nicht zu kennen. Erst sein Bruder Lukas beweist Miranda am nächtlichen Meer, dass Liebe mehr ist als das leichtsinnige Spiel, das Georgios mit ihr getrieben hat …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 310“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...