Willkommen bei CORA!

Romana

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 311

Küsse am Great Barrier Riff

1. KAPITEL
Siena Capuletti war auf dem Weg nach Hause.
Während sich manch andere Person an ihrer Stelle darauf gefreut hätte, zu ihren Wurzeln zurückzukehren und vertraute Gesichter zu sehen, brach Siena bei… 
Erscheinungstag: Fr, 28.06.2019
Bandnummer: 311
Bestellnummer: 0853190311
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733744946
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 311

Küsse am Great Barrier Riff

von: Blake, Ally

Über diesen Roman:

Am atemberaubend schönen Great Barrier Riff in Australien trifft Karrierefrau Siena auf James Dillon. Seine warmherzige Ausstrahlung nimmt sie sofort gefangen. Am weißen Strand erwidert sie seine zärtlichen Küsse – und muss sich bald entscheiden: für die Karriere oder für James?

Liebesstern über Südafrika

von: Scott, Elisabeth

Über diesen Roman:

Joanna will in Südafrika ganz neu anfangen. Dort trifft sie auf ehemaligen Kollegen, den umschwärmten Arzt Jake O'Connor, und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch kaum beginnt sie, ihm zu vertrauen, tauchen Gerüchte auf: Er soll ein Verhältnis mit der Frau seines Cousins haben …

Im Sturmwind der Highlands

von: Hart, Jessica

Über diesen Roman:

Mallory muss ihrem neuen Ehemann Torr McIver auf seine Burg nach Schottland folgen. Wider Erwarten lernt sie den ernsten Unternehmer dort von einer ganz anderen Seite kennen: humorvoll, männlich, faszinierend! Verliebe ich mich etwa gerade in meinen eigenen Mann, fragt sich Mallory erstaunt.

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 311“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...