Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wiedersehen in Marbella

Tas ist entsetzt! Bei ihrer Rückkehr ins romantische Marbella begegnet sie dem neuen Liebhaber ihrer Stiefmutter: Und das ist niemand anderes als Judeo Corderro, ihre große Jugendliebe! Muss sie den feurigen Spanier nun endgültig vergessen oder darf sie um ihr Glück kämpfen?
Erscheinungstag: Fr, 07.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745080
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733745080
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wiedersehen in Marbella

Wiedersehen in Marbella
PROLOG
Grimmig stapfte Judeo durch den Innenhof von La Quinta, ohne dabei auf die tropische Pflanzenwelt oder den sanft sprudelnden Springbrunnen zu achten. Er war ein überlegt handelnder Mann, dem es vor allem um eines ging: Gerechtigkeit.…

Ihre Meinung zu: „Wiedersehen in Marbella“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...