Willkommen bei CORA!

Romana

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Sommerliebe Band 5

Ich brauche keine Millionen

1. KAPITEL
14. April, Kingston, New York
Unruhiges Füßescharren verriet Greer Duchess, dass ihre Schwestern ungeduldig wurden. „Wir sind fast durch, Kinder. Für November sind wir uns also einig: ‚Ginger Rogers… 
Erscheinungstag: Fr, 14.06.2019
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 8038190005
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733745103
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Sommerliebe Band 5

Ich brauche keine Millionen

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Fürstinnen für ein paar Tage – aber nur zum Spaß! So wollen Greer und ihre Schwestern im glamourösen Monaco ihr Glück finden. Etwa in Gestalt des atemberaubenden Anwalts Max di Varano. Und tatsächlich zeigt der smarte Ermittler brennendes Interesse an Greer. Doch nicht nur aus Liebe …

Am Ziel aller Träume?

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Olivia hat ihr Herz an den faszinierenden Luc de Falcone verloren. Nun soll auch er ihr seines schenken! Auf einer romantischen Segeltour an der Riviera versucht sie alles, um Luc zu erobern. Sie will ihn. Nur ihn. Und alle früheren Notlügen möge er bitte vergessen …

Der Märchenprinz aus Monaco

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Ein traumhafter Urlaub am Mittelmeer liegt hinter Piper – Sonne, Strand und ein aufregender Flirt mit dem charmanten Nic de Pastrana. Doch vorbei ist vorbei, denkt Piper. Da erscheint ihr Märchenprinz plötzlich in New York. Er will sie heiraten. Sofort. – Aus Liebe?

Ihre Meinung zu: „Romana Sommerliebe Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...