Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Reich des Wüstenprinzen

Du gehörst zu mir!" Scheich Kavian duldet nicht länger, dass die schöne Amaya sich seinen Heiratsplänen widersetzt - auch wenn er sie insgeheim umso mehr begehrt, je zorniger sie ihn macht. Er weiß schon, wie er sie umstimmen kann, damit sie doch noch seine Königin wird …"
Erscheinungstag: Do, 04.07.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747800
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747800
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Reich des Wüstenprinzen

Im Reich des Wüstenprinzen
1. KAPITEL
Es passierte ohne Vorwarnung.
Niemand hatte sie heimlich beobachtet. Die Gespräche waren nicht verstummt, als sie den kleinen Coffeeshop in dem winzigen Dorf am Lake Kootenay in British Columbia betrat. Es gab keine Anrufe mit…

Ihre Meinung zu: „Im Reich des Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...