Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sanft Flüstern die Wellen der Liebe

Tausend Sterne funkeln über der romantischen Insel vor der französischen Küste, als Savannah und Alain sich zärtlich lieben - auf den noch sonnenwarmen Klippen über dem Meer. Doch schon am nächsten Morgen bereut die hübsche Journalistin, dass sie ihrem leidenschaftlichen Verlangen nachgegeben hat. Denn auf dem idyllischen Landgut von Alains Tante trifft sie auf die schöne Carol-Ann, die sich als Alains Verlobte vorstellt. Traurig fragt sich Savannah, ob sie wirklich nur ein kleines Abenteuer für den berühmten Schriftsteller war, und reist sofort nach London zurück ...
Erscheinungstag: Mi, 06.02.2008
Bandnummer: 1721
Bestellnummer: 0801081721
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-318-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sanft Flüstern die Wellen der Liebe

Sanft Flüstern die Wellen der Liebe
1. KAPITEL
Savannah Kane fragte sich, ob es tatsächlich Männer gab, die zugleich umwerfend attraktiv, charmant und zuverlässig waren. Und für den Fall, dass diese seltene Spezies wirklich existierte, warum ihr noch nie ein solches Exemplar über…

Ihre Meinung zu: „Sanft Flüstern die Wellen der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...