Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn ein Italiener feurig küsst

Warum nur hat er so große Scheu, seine Gefühle zu zeigen? Mal küsst Cristiano Casali sie in den Himmel der Liebe, dann wieder stößt er sie in die Hölle der verschmähten Gefühle! Mariella wird nicht schlau aus dem Mann, dem sie in ihrem Ferienort am italienischen Clarissa-See begegnet. Sein Charme, sein Humor und nicht zuletzt seine romantischen Küsse zeigen ihr, dass er sie liebt. Und doch will er sich nicht zu ihr bekennen! In der Nacht der Entscheidung lüftet sie sein Geheimnis – voller Angst, dass die Schatten der Vergangenheit auch ihr Leben verdunkeln könnten …
Erscheinungstag: Di, 13.03.2012
Bandnummer: 1936
Bestellnummer: 0801121936
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-043-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn ein Italiener feurig küsst

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Hochzeit auf Italienisch

 

Wenn ein Italiener feurig küsst
1. KAPITEL
Mariella Holmes stand auf der Terrasse und ließ den Blick über den im Sonnenschein glitzernden See gleiten. Das musste ein sehr Wagemutiger sein, der da mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf dem Jetski über das Wasser brauste. Sie…

Ihre Meinung zu: „Wenn ein Italiener feurig küsst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...