Willkommen bei CORA!

Tiffany

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mit jedem sinnlichen Kuss

Ihr Selbstverteidigungskurs macht Regina richtig Spaß. Das liegt vor allem an Riley, der sich nicht nur als exzellenter Trainer erweist, sondern als ein echter Traummann. Wenn er sie gekonnt auf die Matte schickt, fällt es ihr immer schwerer, ihren „Angreifer" abzuwehren …
Erscheinungstag: Mi, 30.03.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733767631
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733767631
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit jedem sinnlichen Kuss

Mit jedem sinnlichen Kuss
1. KAPITEL
„Heb deine Knie.“
„Nein!“, stieß Regina Foxworth atemlos hervor.
Es klang so empört, dass Riley Moore grinsen musste. Das war typisch für Red, wie er sie nannte – sie heiterte ihn auf, obwohl er es nicht für möglich…

Ihre Meinung zu: „Mit jedem sinnlichen Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...