Willkommen bei CORA!

Tiffany

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nachts, wenn alles schläft ...

Derek weiß nicht, wie ihm geschieht: Mitten in der Nacht schleicht sich eine heiße Blondine in sein Hotelbett und beginnt, ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Die schöne Fremde entfacht Dereks Verlangen – bis das Licht angeht und er sieht, wen er vor sich hat …
Erscheinungstag: Mi, 11.05.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733767761
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733767761
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nachts, wenn alles schläft ...

Nachts, wenn alles schläft ...
1. KAPITEL
„Trink Ananassaft“, sagte Janine Murphy, als sie das Haar ihrer Schwester zurückschob und sich die beiden Knutschflecken an ihrem Hals besah. Oder war es nur einer? Sie kniff die Augen zusammen und versuchte, das Bild scharf zu…

Kundenbewertungen

Herrlich Kundenmeinung von Michse
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Autorin hat auch hier viel Witz und Herzlichkeit in eine schöne Geschichte verpackt. Besonders schön fand ich, dass das Hotel und Manny auch hin dieser Geschichte eine Rolle gespielt haben. Ich hoffe, es kommen noch mehr solcher schönen Hotelgeschichten. (Veröffentlicht am 11.10.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nachts, wenn alles schläft ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...