Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Atemlose Leidenschaft

Schon in der Schule waren alle Jungs verrückt nach Eden - und als Brady ihr jetzt so unvermittelt gegenübersteht, weiß er, verdammt noch mal, wieder, warum! Langbeinig, mit blonder Löwenmähne und einem Körper wie Aphrodite, lässt ihr Anblick alle Sinne vibrieren. Und Brady hat seinen Drink noch nicht zu Ende getrunken, da steht für ihn fest, dass er mit Eden schlafen muss, wenn er nicht den Verstand verlieren will. Dass Eden nicht der männermordende Vamp ist, für den man sie hält, ahnt Brady nicht - und auch nicht, welch dramatischen Einfluss das auf ihre heiße Affäre hat...
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 0004
Bestellnummer: 0804020004
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864948749
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Atemlose Leidenschaft

Atemlose Leidenschaft
1. KAPITEL

Als Besitzerin und Betreiberin der einzigen Bar von Cadillac in Texas hatte Eden Hallsey mehr als genug Kontakt zu Männern. Kerle in allen Größen und von jeglicher Statur – reiche und arme, junge und alte, nervtötende und nette,…

Ihre Meinung zu: „Atemlose Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...