Willkommen bei CORA!

Club

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nachts ist er nicht mein Boss

Einmal mit einem Fremden Sex haben … Das hat sich Essie Newbold fest vorgenommen, und als sie einen attraktiven amerikanischen Touristen trifft, macht sie ihren Plan wahr! Mit Ash bekommt sie sogar noch mehr, als sie sich gewünscht hat: Einfühlsam zeigt er ihr, was sie ein Leben lang vermisst hat. Alles könnte perfekt sein. Doch Ash Jacob ist nicht der Fremde, für den Essie ihn hält, sondern der älteste Freund ihres Bruders – und außerdem Essies neuer Boss!
Erscheinungstag: Do, 04.04.2019
Bandnummer: 17
Bestellnummer: 9783955769895
Seitenanzahl: 180
ISBN: 9783955769895
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nachts ist er nicht mein Boss

Nachts ist er nicht mein Boss
1. KAPITEL
Wenn ihm irgendein Ort jetzt Halt geben konnte, dann dieser – weit weg von den Trümmern seines Lebens, die er in New York zurückgelassen hatte. Ash Jacob schloss die Augen, atmete tief ein und konzentrierte sich auf die Sonne, die…

Ihre Meinung zu: „Nachts ist er nicht mein Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Club Romane
  Laden...