Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur für einen Sommer

Aus Worten eine spannende Geschichte zu spinnen und Leser zu fesseln, das ist sein Beruf. Und Lee verfällt dem Schriftsteller Hunter Brown vom ersten Moment an. Sie ist zwar eine knallharte Journalistin, aber seine Augen scheinen tief in ihre Seele zu blicken, er errät ihre geheimsten Wünsche und noch mehr … Doch ist Hunter wirklich bereit für das große Happy End oder sieht er in Lee nur eine Urlaubsliebe?
Erscheinungstag: Mo, 01.04.2019
Bandnummer: 26195
Bestellnummer: ME-9783745750027
Seitenanzahl: 180
ISBN: 9783745750027
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur für einen Sommer

Nur für einen Sommer
Prolog
… und dem vollen und weißen und kalten Mond. Er sah die Schatten, die sich über dem eisverkrusteten Schnee verschoben und zitterten. Schwarz auf weiß. Schwarzer Himmel, weißer Mond, schwarze Schatten, weißer Schnee. So weit das Auge…

Ihre Meinung zu: „Nur für einen Sommer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...