Willkommen bei CORA!

Liebe

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Pleiten, Pech und Prinzen

Als Freunde gehen sie auf eine Reise - als Liebende kehren sie zurück.

Job weg, Freund weg … Ihr Leben ist ein Scherbenhaufen, und Molly braucht dringend eine Auszeit. Da fällt ihr ein zehn Jahre alter Pakt mit Dylan ein, dem Ex ihrer großen Schwester. Damals sah der aufregende Bad Boy in ihr nur eine Freundin und versprach, sie auf ein Abenteuer mitzunehmen, wenn sie erwachsen wäre. Kurzentschlossen sucht Molly ihn auf, um das Versprechen einzufordern. Überraschung Nummer eins: Aus dem Rebellen von einst ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden … und er ist immer noch verboten attraktiv. Überraschung Nummer zwei: Dylan stimmt einer gemeinsamen Reise zu! Eine Woche lang wollen sie den Alltag hinter sich lassen - als Freunde. Doch das Kribbeln in Mollys Bauch deutet auf etwas ganz anderes hin ...
Erscheinungstag: Mi, 05.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783745750928
Seitenanzahl: 336
ISBN: 9783745750928
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Pleiten, Pech und Prinzen

Pleiten, Pech und Prinzen
PROLOG

Liebes Brautpaar, liebe Gäste, wir haben uns heute versammelt, um vor Gott und den hier Anwesenden … blablabla.“

Die siebzehnjährige Molly Anderson seufzte. Unruhig trat sie von einem Bein aufs andere, während die Worte des Priesters…

Ihre Meinung zu: „Pleiten, Pech und Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...