Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Träume Zart wie Seide

Joy weiß, dass es hoffnungslos ist, Sommer für Sommer von Gray Bennett zu träumen! Welten trennen sie und den reichen Politiker. Doch dann wird Joy plötzlich als Modedesignerin entdeckt. Auf der Suche nach Glück und Geld verlässt sie die Pension und reist nach New York – begleitet von Gray.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20002
Bestellnummer: 1001220002B
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783955760090
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Träume Zart wie Seide

Träume Zart wie Seide
1. KAPITEL

“Halt jetzt still, sonst piekse ich dich noch”, sagte Joy Moorehouse zu ihrer Schwester Frankie.

“Ich habe mich doch gar nicht bewegt.”

“Sag das mal dem Saum hier.” Joy hockte sich auf die Fersen und überprüfte ihre…

Ihre Meinung zu: „Träume Zart wie Seide “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...